Mobile Reporting calendar

Geschrieben von JPNJPN am 16. März, 14:38 Uhr derzeit 0 Kommentare

Was große Redaktionen wie BBC oder Spiegel Online schon lange machen, kannst du jetzt ausprobieren: Nur mit Mikro und Smartphone ausgestattet, stürzen wir uns ins Messegetümmel der Ideen-Expo und filmen Berichte, Interviews und vieles mehr!

Wolltest du schon immer mal der Spurensicherung über die Schultern schauen? Einem Roboter die Hand geben? Außergewöhnliche Erfindungen sehen? Dann bist du auf der IdeenExpo richtig! Die IdeenExpo ist Deutschlands größtes Jugendevent für Naturwissenschaften und Technik, bei der (Hoch-)Schulen und Unternehmen ihre Mitmach-Exponate und wissenschaftlichen Experimente vorstellen. Und die JPN ist dabei! Wir berichten von der Messe – und das nicht irgendwie! „Mobile Reporting“ heißt das Stichwort. Nur mit Mikro und Smartphone ausgestattet, stürzen wir uns ins Messegetümmel der Ideen-Expo und filmen Berichte, Interviews und vieles mehr!

Ein Seminar in Zusammenarbeit mit der Friedrich-Ebert-Stiftung (Landesbüro Niedersachsen) im Rahmen der JugendMedienAkademie.

Teilnahmebeitrag: € 25,- (€ 20,-)

Weitere Infos und Anmeldung unter deineJPN.de

Die Veranstaltung findet von 9. Juni, 17:00 Uhr bis 11. Juni, 15:00 Uhr in statt.

 
 

Was willst du machen?

Verwandte Beiträge