Mitgliederversammlung calendar

Geschrieben von JPNJPN am 16. Dezember, 12:22 Uhr derzeit 0 Kommentare

Kurz nach Silvester stehen für uns die nächsten Feierlichkeiten an: Wir starten ins neue JPN-Jahr.

Gute Vorsätze haben wir auch so einige: tolle Seminare, neue Aktive und spannende Aktionen für die JPN. Hilf uns doch dabei oder lerne uns kennen! Wir heißen alte und zukünftige Mitglieder und Neugierige herzlich willkommen, entscheiden über neue Mitglieder und wählen einen neuen Vorstand. Abgesehen davon ist die Mitgliederversammlung die perfekte Gelegenheit, den Verein und die Köpfe dahinter kennenzulernen. Neben der formalen Sitzung bleibt Zeit für Plaudereien und Vernetzung. Wer möchte, kann auch schon Freitagabend anreisen und in gemütlicher Gesellschaft verbringen!

Die Teilnahme ist kostenlos! Wir freuen uns auf dich!

 

Die Veranstaltung findet von 6. Februar, 09:00 Uhr bis 6. Februar, 20:00 Uhr in Hannover statt.

 
 

Was willst du machen?

Verwandte Beiträge