Jugendmedien

Passwort vergessenMelde dich kostenlos an!

• Home
  • Medien
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Adbrixx
  • Hilfe
Zeigen
Beitreten

Schülerzeitung

Im Schülerzeitungs-Forum der Jugendpresse Deutschland könnt ihr euch über eure Schülerzeitungen und Erfahrungen austauschen.

Die Schülerzeitungs-Offensive der Jugendpresse Deutschland startet ständig neue Initiativen für junge Medienmacher. Das junge Team der Offensive bietet viele Weiterbildungs- und Serviceangebote rund ums Zeitungmachen und organisiert den jährlichen Schülerzeitungswettbewerb der Länder, in dem die besten Schülerzeitungsredakteure Deutschlands ausgezeichnet werden.

Weitere Infos findet ihr auch auf http://www.schuelerzeitung.de

Das Schülerzeitungs-Handbuch findet ihr auf http://www.schuelerzeitung.de/de/sz-handbuch/

mehr ...

Schülerzeitung
Home
Foren
Neue Medien
Neue Mitglieder

Gruppen / Schülerzeitung / Foren / Themen der Schülerzeitung
Autor / Betreff
Gesehen
Antworten
Letzte Antwort
Manoel

Wie sollten wir unsere Zeitung gestalten?(vor etwa 2 Jahre)

Hallo, ich bin Chefredakteur der Schülerzeitung "Cactus" an der Stefan-Andres Realschule plus in Schweich. Wir haben seit längerem kei...
125
7
von firefighter10
(vor mehr als 1 Jahr)

perm

russische Schule sucht Partner(vor 2 Monate)

Hallo! Ich bin Russin, unterrichte Deutsch, lebe und arbeite in der Stadt Perm (Ural, Russland). Wer moechte eine gemeinsame Zeitung...
6
0

antike

Berliner Schüler als Antike-Forscher(vor 4 Monate)

Das "Zukunftsportal: ANTIKE" ist ein innovatives Projekt an der Schnittstelle von Schule und Wissenschaft, das Berliner Schülerinnen u...
4
0

Fiadora

Hat jemand schon mal einen Artikel über Trends geschrieben ?(vor mehr als 2 Jahre)

Hey, also ich bin noch ganz neu in der Branche Schülerzeitung und unsere zeitung gibts noch nicht besonders lange. Wir bringen grade d...
58
0

About us
  • Gib uns Feedback
  • FAQ
  • Impressum & Kontakt
  • Nutzungsbedingungen
Netzwerke
  • Jugendfotos.de
  • Jugendpresse.de
  • Schuelerzeitung.de
  • Youthmedia.eu